Aktuelles

Infos zur Schlaf draussen Aktion

WANN? Samstag, 27. Mai 2017

WO? unter dem vogtländischen Sternenhimmel // Treffpunkt: 15:30 Uhr Bahnhof Mitte Plauen (Vogtl.) Reichenbacher Str. 34, 08527 Plauen

WAS DU EVENTUELL BRAUCHST :

  • einen Schlafsack
  • Isomatte / Decke
  • Stirnlampe / Taschenlampe
  • Selbstverpflegung
  • Kleingeld für Bus & Bahn

Wir treffen uns in einer Gruppe bis zu max. 12 Leuten und nutzen die Bahn für eine 20 minütige Fahrt zum Startpunkt unserer Tour. Dann geht´s ab ins Grüne...

Was wird bei schlechtem Wetter? - Jeder definiert schlechtes Wetter anders... Bei Starkregen mit sehr kräftigem Wind können wir entscheiden, ob wir den Termin verschieben oder ob mit einem Tarp und einer Plane schnell ein Wetterschutz geschaffen werden kann.

Wir freuen uns auf euch!

Gewinner Freiträumer-Gewinnspiel

Gestern Nachmittag nahm Sandra den 2. Preis, eine Kamera von Nikon freudestrahlend entgegen.

Liebe Sandra, wir wünschen dir viel Spaß und tolle Bilder!

Danke Media Markt Plauen, für diesen tollen Gewinnspielpreis!

Gewinner Freiträumer-Gewinnspiel

Der Gewinner unseres Hauptpreises steht fest und hat das Haibike 2017 SDURO auch schon entgegen genommen.

------ Herzlichen Glückwunsch Ricardo! --------

Vielen Dank auch an das Bike House Plauen, die uns diesen Preis zur Verfügung gestellt haben.

Gewinner Freiträumer-Gewinnspiel

Soeben besuchte uns David im Freiträumer-Büro und nahm den 4. Preis entgegen: Einen Bio - Präsentkorb im Wert von 100,- €.

Guten Appetit David und vielen Dank an den Globus Weischlitz, die uns diesen Preis zur Verfügung gestellt haben!